Direkt zum Inhalt

10. Kath. Kinderwelt St. Laurentius

Unser Angebot

Anmeldeformulare für einen Betreuungsplatz finden Sie unter:
Rathaus > Service > Formulare > Soziales > Anmeldeformular
________________________________________________________________________

Kinderwelt soll mehr als nur ein Name sein. Unsere ganzheitliche Erziehung steht unter der Kernaussage „Erfahrungen und Lernen mit Herz, Hand und Verstand“.

Durch heutige Lebensverhältnisse wird es für Kinder immer wichtiger mit anderen Kindern Zusammensein zu können, aber auch Rückzugmöglichkeiten zu haben. Ein ausreichendes Platzangebot und ansprechende, kindgemäße Räume bieten den Kindern nun die Möglichkeit ihren Spiel- und Bewegungsbedürfnissen nachzukommen, ihre Welt neugierig zu erobern.

Wir sind dankbar, dass dafür ausreichend Platz geschaffen wurde und freuen uns, mit den Kindern diese Kinderwelt zu beziehen, zu entdecken und zu erobern.

Integrationseinrichtung

Kontakt

Gewerbestr. 3
84453 Mühldorf a. Inn
Tel.: 08631 / 7613
e-Mail: st-laurentius.altmuehldorf@kita.erzbistum-muenchen.de
Homepage: www.erzbistum-muenchen.de/Pfarrei/Stadtkirche-Muehldorf/Kindertagesstaetten/cont/82956

Träger

Katholische Pfarrkirchenstiftung Kirchenstiftung St. Peter und Paul.
Trägerverrtreter Ulrich Wunder
Kaiser-Ludwig-Str. 15
84453 Mühldorf a. Inn

Stand: 21.12.18

Kinderbetreuungseinrichtungen

Kinderbetreuungseinrichtungen Broschüre 2022