Direkt zum Inhalt

Karten-VVK: 08631/612-612

Rubrik: Kinder

Haberkasten, 14:30 Uhr
Einlass ab 14:00 Uhr
Sonntag, 04.10.20

 

DOCTOR DÖBLINGERES GESCHMACKVOLLES KASPERLTHEATER

Kasperl und das Gschpenscht

Für Kinder ab 3 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten

Aufgrund der aktuell gültigen Schutz- und Hygienemaßnahmen ist zusätzlich zum Kartenkauf eine Tischreservierung im Kulturbüro (Tel. 08631/612-612) unter Hinterlegung einer Kontaktadresse pro Haushalt zwingend notwendig.
Es dürfen auch mehrere Haushalte zusammen einen Tisch reservieren, max. 6-7 Pers. pro Tisch.

Dummerweise hat der Kasperl seinen geliebten Fußball über die Schlossmauer gebolzt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss, um den Ball heimlich zurückzuholen. Dort sind grade der König, die Prinzessin Heike und auch der ängstliche Hausmeister Seppl in heller Aufregung: Aus dem königlichen Brunnen dringen unheimliche Gesänge, wahrscheinlich von einem Brunnengespenst.

Der König schickt daher den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe, um den Geist zu vertreiben. Weil Seppl eine Heldentat vollbringen will, und weil der Kasperl seinen Ball sucht, steigen die beiden ebenfalls hinab und kommen bald diversen komischen Geistern auf die Spur.

Kinder: € 6,-
Erwachsene: € 8,-
Bistrobestuhlung (reduziert) ohne Bewirtung
Platzzuweisung vor Ort gemäß Schutz- und Hygienekonzept Haberkasten.
Bitte kaufen Sie Ihre Karten im Vorverkauf.

Veranstalter: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

www.dr-doeblingers-kasperltheater.de

Karten bestellen

Zurück zur Übersicht