Direkt zum Inhalt

Wohnungen zur Miete

Derzeit sind alle städtischen Wohnungen vermietet.

Grundstücke

Link zur Anmeldung Baupilot:

https://www.baupilot.com/muehldorf-a-inn

Bewerbung für städtische Grundstücke im Baugebiet „Am Kirchenfeld“

Der Mühldorfer Stadtrat hat vor kurzem die Richtlinien für das Mühldorfer Baulandmodell überarbeitet. Interessierte Familien können sich nun um städtische Baugrundstücke im Baugebiet „Am Kirchenfeld“ bewerben. Dieses Baugebiet liegt in Mühldorf-Nord in Nähe der Mittelschule. Die Grundstücksbewerbung erfolgt online über die Plattform „Baupilot“.

Dem Vergabeverfahren liegt gemäß den beschlossenen Richtlinien ein Punktesystem zugrunde, das insbesondere für junge Familien mit Kindern interessant sein dürfte. Dies berücksichtigt neben sozialen Kriterien  auch die Vermögens- bzw. Einkommenssituation der Bewerber, ehrenamtliches Engagement sowie Wohnsitz- oder Arbeitsplatz in Mühldorf a. Inn.

Die Frist für die Bewerbung um die Grundstücke läuft noch bis zum 31.12.2022. Alle Infos rund um die Richtlinien, Online-Bewerbung oder Auswahlkriterien findet man unter www.muehldorf.de/176-Immobilien.html.

Fragen, auch zu einer möglichen manuellen Bewerbung, beantwortet Ihnen Herr Paul Auer von der Liegenschaftsverwaltung der Kreisstadt Mühldorf a. Inn, Tel. 08631/612 510, E-Mail: paul.auer@muehldorf.de.

Richtlinien 2022

 

Ansprechpartner

Paul Auer
Auer Paul
Liegenschaftsverwaltung
Stadtplatz 21
84453 Mühldorf a. Inn
Tel. 08631 612 510
email: paul.auer@muehldorf.de

Vertretung von Herrn Auer

Michaela Oberhansl
Liegenschaftsverwaltung
Stadtplatz 21
84453 Mühldorf a. Inn
Tel. 08631 612 511
email: michaela.oberhansl@muehldorf.de