Direkt zum Inhalt

Jugendzentrum M24

Jugendzentrum M24

Team des Jugenzentrum M24
Das JUZ-Team (v.li.): Dominik Knöchel, Agnes Pfaffinger, Elena Niedermeier, Bayram Capar und Thomas Becker

Seit Sommer 2015 erstrahlt das JUZ in der Mühlenstraße 24 in den buntesten Farben. Heuer soll es hier wieder ein Graffiti- Projekt geben. Doch auch ansonsten hat unser städtisches Jugendzentrum für alle zwischen 11 und 19 Jahren einiges zu bieten: Billard, Kicker, Tischtennis, Boccia, Basketball, diverse Gesellschaftsspiele und Darts. Darüber hinaus locken vielfältige Bastel- und Kochveranstaltungen. Sämtliche genannten Angebote stehen den Kids stets kostenlos und ohne Voranmeldung offen. Für Bands steht ein Proben-Raum zur Verfügung. Und etwa einmal im Monat findet eine große Teenie-Disco statt.

Adresse:Mühlenstr. 24

84453 Mühldorf

Telefon:08631 / 165751

Email:JUZm24@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mi., Do.14 Uhr bis 20 Uhr

Fr., Sa.14 Uhr bis 21 Uhr

(Sommerpause: 15. – 31. August 2016)

Sommerferienprogramm Mühlix

Mühlix feiert seinen 20. Geburtstag. Und eines der Jubiläumsschmankerl steht noch aus: dank großzügiger Sachspenden vieler Mühldorfer Gewerbetreibender gibt es noch die Jubiläumstombola mit tollen Preisen:

am Mittwoch, 21.09.2016, 16 Uhr
im Stadtsaal, Schützenstraße 1
(nicht wie ursprünglich angekündigt im Haberkasten)