Direkt zum Inhalt

03. Städt. Kinderkrippe 3 Harter Straße

Unser Angebot

In unserer Kinderkrippe werden Kinder im Alter von 10 Monaten bis drei Jahren pädagogisch betreut und gefördert.
Die Eltern haben die Möglichkeit zwischen drei und fünf Tagen in der Woche eine tägliche Betreuungszeit von bis zu acht Stunden zu buchen.

In unserer Arbeit ist es uns wichtig, die Eltern in ihrer Erziehung zu unterstützen und zu begleiten. Eine behutsame Eingewöhnung für Kind und Eltern, gegenseitiger Austausch und regelmäßige Gespräche sind uns genauso wichtig wie das erkennen und fördern der jeweiligen Entwicklungsschritte des Kindes. Es ist uns ein Anliegen, jedes Kind individuell von Anfang an zu fördern und es in seiner Entwicklung zu stützen. Durch Angebote, die fest im Tagesablauf integriert sind (z.B. Morgenkreis), geplante Aktivitäten oder die Freispielzeit sind wir den Kindern Wegbegleiter.

Kontakt

Harter Str. 8a
84453 Mühldorf a. Inn
Tel.: 08631/1674736
e-Mail: krippe.harterstrasse@muehldorf.de

Träger

Kreisstadt Mühldorf a. Inn
1. Bürgermeisterin Marianne Zollner
Stadtplatz 21
84453 Mühldorf a. Inn