» Mühldorf Barrierefrei

Gästebuch

» Hinweise zum Datenschutz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Vorherige Seite Neuer Eintrag Nächste Seite
 
27.10.04 / 08:42 Stadt Mühldorf a. Inn - Webservice
Aus aktuellem Anlaß wird darauf hingewiesen, dass nunmehr sämtliche Gästebuch-Einträge ohne korrekte Angabe der eMail-Adresse und des korrekten Namens des Absenders ausnahmslos gelöscht werden. Die Stadt Mühldorf a. Inn als Betreiber dieser Homepage wird auch zukünftig Beiträge löschen, die lediglich pauschalisierte Kritik ohne konkrete Verbesserungsvorschläge oder verunglimpfende Äußerungen enthalten. Wir bitten hierfür im Hinblick auf die Ordnung des Gästebuches um Verständnis.
26.10.04 / 08:50 petri
Hallo, warum nutzt denn keiner das Bürgerforum - es gibt viel zu besprechen
25.10.04 / 12:21 barbara
Mike ich bin vollkommen deiner meinung! Der Satz müsste so heißen: "Dieses Gästebuch steht den Bürgern u. Gästen Mühldorfs zum kostenlosen Lobaustausch von Mühldorf zur Verfügung. Wer etwas zu bemängeln hat, soll lieber die Klappe halten, da die mail sowieso gelöscht wird!
24.10.04 / 12:34 Sebastian Unterweger
Liebe Mühldorfer,
bin des öfteren mal geschäftl. im MÜ-Landkreis unterwegs..ein ganz großes öffentl.Lob möchte ich diesmal gerne an das neue originell eingerichtete Reisebüro "Die Reiseschmiede" richten..ich selbst lebe in München/Schwabing..und ich habe noch NIE so Etwas Tolles gesehen..nochdazu weil die Inhaber es selbst entworfen und gebaut haben..ich wünsche dem Team ganz viel Erfolg und hoffe dass viele Mühldorfer die gleiche Meinung mit mir teilen!
Ihr Herr Unterweger aus Schwabing
23.10.04 / 11:33 mettenheimerin *g*15
will nur dem vater meines zukünftigen kindes ganz liebe grüße aussrichten, und dir sagen das i mi sooo freu wenn wir uns montag nachmittag sehn *freuuu**freuuuu**freuuuu* hab di so lieb,
natürlich ans restliche mü voe liarbe griarß und

schneggal (weiß seiber wer gemeint is) wird mal wieder zeit fir dommmmm....ob ma diesmal bis 6 da sind ned nur bis halb *lach* aber ned das wieder son deppi glaubt i hät was mit dir am laufen, weil er uns blescheln gsehn hat *lach*
*der muss gute augen haben ei*
*ggg*
*an benny aus MÜ-city, liebe grüße und danke fir dein ach soalles sehenden blick*
*g*

bussal baba myself
22.10.04 / 14:35 Mike
Ihr, die netten Damen und Herren Admins oder wer hier sonst Beiträge löscht, solltet mal den Text über dem Texteingabefeld überarbeiten und den Satz mit dem Meinung***stausch streichen...
15.10.04 / 20:04 Peter Knauer
seit über 2 Monaten ist in der Kaernerstr Höhe Hausnummer 2
die Srassenlaterne defekt!reparatur wäre nicht schlecht.
14.10.04 / 14:46 AN MARCL UND SONJA UND CO.
Hy Mühldorf! Hy sonja marcel maiky und tom und alle anderen wie gehts euch? Mir ganz gut ich muss euch sagen das vielleicht wenn ich wieder komme meine beste freundin sabrina mitkommt und auch dann mit in die Disco geht!!! Das wäre finde ich super cool. Naja auch sabrina freut sich wenns klappt. also machts es gut hab euch lieb bussi Marina bitte meldet euch mal zurück
14.10.04 / 13:53 Kirsche
Hallo Tino!
Schöne Grüße aus Duisburg!! *lol
13.10.04 / 08:30 petri
ach liebe julia, du wirst uns fehlen!! schnieeefffff, heul, wimmer
12.10.04 / 21:51 tom
*g* des wird die bestimmt beeindrucken
also ich halt ja prinzipiell zu dir aber echt des interessiert doch garkein schwein
12.10.04 / 16:22 julja
Dankeschön dass ihr imme meine mails löscht! Und da sind nicht mal schimpfwörter dabei gewesen! Danke , Vielen Dank! Wenn ihr meine meinung so schätzt dann werd ich nie nie und ich betone nie wieder diese homepage besuchen, das habt ihr jetzt davon!
09.10.04 / 12:54 Dieter Dubinski
Sehr geehrter Herr Knoblauch!
Ihre Stadt gefällt mir sehr gut. Das wollte ich in aller Deutlichkeit zur Kenntnis bringen.
Hochachtungsvoll, Dieter Dubinski ausm Osten.
08.10.04 / 20:47 tom
tut mir leid hab ich noch garnix drüber gehört
aber ich hab eh ein problem - bin krank
naja muss ich so mein wochenende verbringen *freu*

den anderen leutln hier auch ein erholsames und frohes wochenende
08.10.04 / 00:00 Anna
Hallo!
Ich habe eine Frage: Am Samstag ist doch ein Benefiz Musik-Festival. U m wie viel Uhr findet das statt und wie lange dauert es? Könnten Sie mir irgendwelche Informationen darüber geben. Das wäre sehr nett. Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Anna
07.10.04 / 21:48 Markus Johann
Hallo leidls!!!
Ich hab heute Geburtstag und werde 16!!
Allen noch einen schönen Tag!

Markus
07.10.04 / 13:46 MARINA AN MARCEL UND SONJA
Peace ich grüße Sonja und Marcel aus Niederbergkirchen. Sorry das das mit der Wiesn net geklappt hat. Ich wäre gern mit euch auf die wiesn gegangen. Also bis Samstag. Gehn wir Samstag zum Schützenwirt? Also aufd nacht???? Bitte MB auf mein Handy. Hegdl marina
05.10.04 / 22:08 crazy Michi
Hallo liebe stadt!!
ich möchte mich ganz herzlich bedanken dass daniel demnächst ein konzi bei euch macht!
ich komme natürlich!
und am samstag den 9.10. auch,da kommt er ja zu dem benefizveranstaltung!!!
Tschüß!
04.10.04 / 12:27 julja
man bist du oberschlau mike! wahrscheinlich hast selber mit nem Fremdwörterbuch die nachricht geschrieben...doch Kurzfassung ist dir mit sicherheit ein fremdwort, sonst würdest du hier nicht solche romane schreiben. red doch lieber mit deiner katze, vielleicht kannst du die ja totreden!
03.10.04 / 15:23 Kneipen-Fan
Das beste (unter vielen anderen Dingen) an Mühldorf sind die genialen Kneipentouren, die man durch die Stadt machen kann! :)
02.10.04 / 13:48 Mike
Schadet es eurem Image oder dem der Stadt, dass Daniel K. nach Mü kommt? Wohl kaum. Wems nicht gefällt der muss ihn ja nicht anschaun, es wird ja niemand gezwungen. Ich denke, dass es Mü vielmehr viel attraktiver durch viel Gefächerte unterhaltungsangebote macht. Leider sind es fluchende, "lässige", "coole" Typen wie ihr die unser Gesamtbild drücken. Wer gern in nem ghetto lebt soll nach Übersee siedeln oder sich im Keller einsperren...
30.09.04 / 20:44 Anonymus
Hallo,
Ich finde es sooooo SUPER,dass Daniel Küblböck ein Konzert in Mühldorf gibt!!!!!!DANKE,MÜHLDORF!!!!!!!!!!!!
27.09.04 / 12:39 Peter Schumann
Schöne Grüße an Herrn Donaubauer aus Mühldorf.
Peter Schumann
09.09.04 / 18:56 Henk Bomhof
Hallo Mühldorf.
Vielen Dank für das grandiose Wochende. Die "De Grösmeijers" möchten ins bisondere Frau Zuber und Herr Berger danken für die perfekte Organisation. Es war, wie ihr immer sagt, suuuper.
09.09.04 / 12:13 julija
und es ist ja auch keine Beleidigung! oder was meint ihr leute?
09.09.04 / 12:12 julija
also ich find das ungerecht den S c h w u l e n gegenüber. Es ist doch nicht schlimm wenn man auf Männer steht! Also für mich ist das nicht schlimm
09.09.04 / 12:10 julija
darf man jetzt nicht mal s c h w u l sagen oder was?!! ist das ein schimpfwort?? Sternchen kann man für andere Wörter benutzen!!!
09.09.04 / 12:08 julija
hey "danielfan" - bist du eigentlich männlich oder weiblich? vielleicht bist du ja ***? es sei den - du bist a frau, dann bist du nicht ganz dicht...
08.09.04 / 22:02 Marina
ich gebe dir gleich ein the best daniel kübelböck das ist eine so ***e *** das man es garnicht mehr sagen kann sieh in dir doch mal an schaust du auch so aus?
08.09.04 / 21:07 Danielfan
Daniel küblböck is the best
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Vorherige Seite Neuer Eintrag Nächste Seite