Direkt zum Inhalt

Babysitterbörse, Haus der Begegnung

Unser Angebot

In unserer Babysitterbörse warten über 70 ausgebildete Babysitter und Wunschomas auf ihren Einsatz.
Wer wünscht sich als junge Familie nicht mal einen freien Abend oder man hat einen Arzttermin, bei dem man die Kinder nicht mitnehmen kann?

Wir vermitteln Babysitter an die Familien.
In unserer Babysitterbörse werden die zur Verfügung stehenden Babysitter und die Familien registriert. Wir vermitteln die Babysitter je nach zeitlichem Rahmen und Wohnort. Die Babysitter werden von uns weiterhin betreut und auch für die Familien sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Unsere Babysitterbörse ist ein Bestandteil unseres Mehrgenerationenhauses:


Mit dem Aktionsprogramm Mehrgenerationenhäu-
ser fördert das Bundesministerium für Famillien, Senioren, Frauen und Jugend 500 Häuser in ganz Deutschland. Ältere und Jüngere können zusammenkommen, gemeinsam aktiv werden und füreinander da sein. Mit verschiedenen Angeboten beleben wir das Zusammenleben der Generationen, wie z.B. unsere Babysitterbörse und Wunschomaservice, Annamirl/Zuckaschnürl, vierzehntätig Frühstück am Freitag und vieles mehr.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage
oder rufen Sie uns an unter: 08631/4099

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

Auf der Wies 18
84453 Mühldorf
Tel.: 08631 - 4099
e-Mail: info@hausderbegegnung-muehldorf.de
Homepage: www.hausderbegegnung-muehldorf.de

Träger

AWO -Ortsverein Mühldorf e. V.
1 Vorsitzende Klara Maria Seeberger
Der Ortsverein Mühldorf der Arbeiterwohlfahrt ist seit 1994 Träger des Hauses der Begegnung.

Stand: 15.07.15