Direkt zum Inhalt

Karten-VVK: 08631/612-612

Rubrik: Ausstellung

Haberkasten, 1. OG, 16:00 - 19:00 UhrSonntag, 23.02.20

 

LANDSCAPE, LANDMARKS & BORDERS

Die Gruppenausstellung landscape, landmarks & borders ist eine zeitgenössische Kunstausstellung die sich aktuellen Problemfeldern unserer Gesellschaft widmet, hierbei aber tradierte Techniken und Tendenzen der Kunst nicht vernachlässigt.

Die Beteiligten der Ausstellung haben gemeinsam das Studium an der Akademie der bildenden Künste in München absolviert und finden nun nach ettlichen Jahren in diesem Rahmen wieder zusammmen. Gezeigt werden sämtliche Spielarten der Kunst, die sich dem teils brisanten aber oftmals auch idyllischem Thema widmen. Mit professionellem Spürsinn und künstlerischem Feinsinn fordern die Künstler und ihre zu sehenden Werke die Sichtweisen und Vorstellungen der Besucher dieser Ausstellung heraus.


Ausstellende Künstler:
Judith Treimer
Florian Freier
Martin Löw
Dominik Miller
Sebastian Pöllmann
Gerhard Schebler
Matthias Wohlgenannt
Florian Athanatos-Baumgartner

Veranstalter: Florian Athanatos-Baumgartner

Zurück zur Übersicht