Direkt zum Inhalt

Mühldorfer Seniorenforum

Das Mühldorfer Seniorenforum wurde Ende 2018 ins Leben gerufen und soll Bindeglied der Generation 60+ zum Stadtrat und zur Stadtverwaltung der Kreisstadt sein mit dem Ziel einer seniorengerechten Stadtentwicklung.

Anders ausgedrückt setzen sich die Mitglieder des Seniorenforums für die Weiterentwicklung seniorenspezifischer Angebote in Mühldorf ein. Es haben sich Arbeitsgruppen gebildet, die sich unterschiedliche Themenschwerpunkte gesetzt haben. Dazu zählen Freizeit, Nachbarschaftshilfe und barrierefreie Infrastruktur, etc.

Jeder, der sich in der noch recht „jungen“ Seniorenvertretung ehrenamtlich engagieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Nähere Informationen bzw. Rückfragen unter der E-Mail-Adresse seniorenforum@muehldorf.de.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne an die Referentin für Senioren und Soziales, Frau Claudia Hausberger, Tel.: 0176 50035650, E-Mail: claudi.hausberger@gmx.de wenden.

Logo Seniorenforum

Termine:

Regelmäßige Treffen

Der Stammtisch mit Spielenachmittag des Seniorenforums trifft sich immer am letzten Dienstag im Monat im Ökonomiestadel um 14:30 Uhr. - Einfach mal vorbeischauen.

Weitere Angebote für Senioren

Seniorenfrühstück im Haus der Begegnung (AWO),
jeden Freitag von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr, 
Anmeldung erforderlich. Tel.: 08631 4099

März

April

Mai

Juni